BEZIRKSVERSAMMLUNG 2021 AM 27. NOVEMBER - ABGESAGT!

Die ursprünglich für den 27.11. geplante Bezirksversammlung 2021 wurde abgesagt und ins Frühjahr 2022 verschoben.

+++ UPDATE vom 19.11.2021: +++

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und auch aufgrund der neuen Vorgaben hinsichtlich des Zutritts hat sich der Bezirksvorstand dazu entschieden, die für den 27.11.2021 terminierte Bezirksversammlung abzusagen bzw. zu verschieben.

Selbstverständlich steht für den Bezirksvorstand der Gesundheitsschutz im Vordergrund, weshalb er momentan auf die Veranstaltung verzichten will.
Auch sind ist der Vorstand der Ansicht, dass die Durchführung dieser Versammlung, zu der möglichst Vertreter:innen aller Vereine anwesend sein sollen, unter der nun neuen Zutrittsregelung (mind. "2G") keinen Sinn macht und mutmaßlich viele Personen ausschließen würde, die gerne zur Versammlung kommen würden.

Auch die Möglichkeit einer Online-Veranstaltung ist diskutiert worden, letztendlich kam man aber zu der Überzeugung, dass eine Bezirksversammlung, wie man sie im Bezirk Ruhr-Lippe kennt, in Präsenzform geeigneter ist.

Der Vorstand plant, die Versammlung schnellstmöglich im Jahr 2022, möglichst im Frühjahr, nachzuholen. Dies soll geschehen, sobald eine solide Planung im Hinblick auf die Pandemie möglich ist.

Eine Information über den neuen Termin wird satzungsgemäß rechtzeitig erfolgen.

 

-------

Die ordentliche Bezirksversammlung im Jahr 2021 wird am 27. November um 16.00 Uhr im SportCentrum Kaiserau (Kamen) stattfinden und sich damit an das WTV-Vereinsforum 2021 anschließen.

Neben den üblichen Berichten, Ehrungen und Ausschauen auf die laufende Winter- sowie die nächste Sommersaison stehen in diesem Jahr auch wieder die turnusmäßigen Wahlen des Bezirksvorstands an.
Die Vorstandsmitglieder Prof. Dr. Michael Ludvik (Vorsitzender), Jörg Kemper (Sportkoordinator), Daniel Stuke (Jugendkoordinator) sowie Nicole Wilhelmus Zschernack, die bislang kommissarisch das Ressort Vereinsentwicklung übernommen hat, stellen sich zur Wiederwahl.

Die offizielle Einladung mitsamt der Tagesordnung wurde am 05.11.2021 satzungsgemäß per E-Mail an die Bezirksvereine verschickt und kann hier sowie im entsprechenden Abschnitt des Download-Bereichs eingesehen werden.

START theLeague BEZIRKE KONTAKT