Ruhr-Lippe Senior Trophy startet auch im Sommer 2022

Die beliebte Senioren-Turnierserie geht in ihre bereits siebte Auflage

Auch in diesem Jahr werden die ausrichtenden Vereine und der Bezirk Ruhr-Lippe alles daransetzen, Euch wieder gut organisierte und tolle Veranstaltungen anzubieten. Der Turnierkalender ist prall gefüllt und am Ende wird es im September wieder ein Masters als krönender Abschluss geben.

Die Homepage ist überarbeitet und kann über http://trophy.bezirk-ruhr-lippe.de erreicht werden. Im dortigen Kalender könnt ihr Euch schon mal einen Überblick verschaffen. Es fehlt noch die ein oder andere Information, aber diese werden so schnell wie möglich ergänzt werden.


Zu einigen Turnieren kann auch schon gemeldet werden, so zum Beispiel zu den Saisonstartern:


"STADTWERKE BOCHUM Open" (S-5)
-SV Langendreer 04-
Ostermontag, 18.04. bis Sonntag, 24.04.
http://bit.ly/rlst221


"VfL Kamen Cup"
-VfL Tennis Kamen-
Freitag, 22.04. bis Sonntag, 01.05.
http://bit.ly/rlst222


"12. Kensy-Elektrotechnik-Cup"
-TC BW Wanne-Eickel-
Samstag, 23.04. bis Sonntag, 01.05.
http://bit.ly/rlst223


Natürlich werden alle Veranstaltungen unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Coronaschutz-Verordnung durchgeführt.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT